Skip to content

Dust my Broom – alter Blog mit einem neuen Team!

Nach einer wirklich sehr langen Pause bin ich wieder zurück. Sorry, ich weiß, es ist schon lange her, wo ich zum letzten Mal was geschrieben habe, geschweige denn, wo unser Team etwas geschrieben hat. Es hat sich viel verändert. Ab sofort wird nur noch auf Deutsch anstatt auf Englisch geschrieben und die Themen werden nicht mehr so breit gestreut sein.

Ich weiß, viele haben mich angeschrieben und wollten außer Recht & Ordnung noch Gesellschaftliches und Small-Talk aufnehmen, doch ich bin dagegen. Es ist zwar ein privater Blog, doch es soll nicht heißen, dass wir unser Profil schärfen und unsere Professionalität durch Spezialisierung nicht steigern können. So wollen wir unter anderem uns mehr mit dem politischen Tagesgeschehen befassen und kommentieren. Auch sollten einige Entscheidungen der deutschen Gerichte für uns ab sofort relevant werden. Die Bildung, mein Lieblingsthema, kommt auch nicht zu kurz und genießt jetzt schon meine größte Aufmerksamkeit. Wir freuen uns auch euch, Liebe Stammleser und die, die es noch werden wollen.

Comments are closed.